Business clients

  • Wage continuation abuse
  • Working hours and expenses abuse
  • Illegal employment
  • Illegal secondary employment
  • Breach of contract
  • Anticompetitive violation
  • Theft of company property
  • Data theft
  • Insurance fraud
  • Brand and patent infringement
  • Industrial espionage
  • Sabotage
  • Tapping of audio and video technology
  • Video surveillance

Your advantages

  • Full cost control
  • Timely reporting
  • You control expenditure
  • The investigation can be terminated at any time
  • Joint procedure meeting
  • Discretion is our highest priority
  • Pre-trial detective costs are refundable
  • Discretion is our highest priority
  • Quick availability of emergency personnel

Free initial consultation*: 030 / 890 911 14

*To ensure an optimal consultation and above all discretion please go directly to the head of operations, who will process your order in advance.

Private clients

  • Deception within marriage and partnerships
  • Infidelity
  • Upkeep support payments
  • Failure to disclose revenue
  • Custody battle
  • Deciding on the child's well-being.
  • Stalking
  • Witness search
  • Address and place of residence investigation
  • Missing person search
  • Reputation enquiry
  • Tenancy law litigation
  • Criminal damage / vandalism
  • Tapping of audio and video technology

Your advantages

  • Full cost control
  • Timely reporting
  • You control expenditure
  • The investigation can be terminated at any time
  • Joint procedure meeting
  • Pre-trial detective costs are refundable
  • Discretion is our highest priority
  • Quick availability of emergency personnel

Free initial consultation*: 030 / 890 911 14

*To ensure an optimal consultation and above all discretion please go directly to the head of operations, who will process your order in advance.

Facts and figures

25 years of professional clarification

For over 25 years our name has stood for transparency and successful detective work. We are at your service with multiple subsidiaries throughout Germany.

56.000 solved cases

We are tireless in our dedication to you! Whether private clients or business clients: we have already solved more than 56,000 cases. Our detectives ensure certainty through reliable investigations.

190 detectives

Approximately 190 detectives will investigate for you! We operate within a close-knit international network of specially trained career detectives who are reliable, discrete and professional. Together we will bring you case to a successful conclusion.

87.000 surveillances

Detective Condor und Detective Astor International GmbH is your powerful partner. Over the past 25 years we have conducted over 87,000 surveillances and successfully cleared up the corresponding cases. We succeed through competency and professionalism!

Real cases from our detectives in Berlin

Road traffic offences in Berlinv

Following an initial consultation by telephone, the detective promptly met with the company in person. During the confidential meeting, Mr K. explained the incident from his point of view. He travelled on an almost daily basis between Schwerin and Berlin with the car, and in December 2008 the following incident took place@ Two vehicles were ahead, an Opel Kadett, which was driving behind a bus, as Mr K. approached the right lane. Mr K. decided to overtake both vehicles on the right-hand side – and switched to the free left lane using his indicators. During the passing manoeuvre, the Opel Kadett immediately pulled into the left lane without indicating and forced Mr K. to brake very hard to help avoid an accident with a quick reaction and courageous action. Two weeks later Mr K. received a notification from the Schwerin district court, consequently showing how the incident had played out very differently in the eyes of the Opel driver. They had additionally provided a victim, who had seemingly, on their own initiative, presented themselves to the Opel driver as an observer to the course of events. This led to a trial, whereby Mr K. received a fine of €5,000.00 and a six-month driving ban. This judgement caused Mr K. not just to question life but also principles. How can a traffic violation of this sort, strengthened by false testimony, be allowed to lead to the perpetrator being undisturbed and the alleged person concerned being falsely prosecuted? The detective obtained the background basic data and began with the investigation into the surroundings of the parties concerned. Here the research came to a dead end. The witness was a professional insurance businesswoman and the Opel driver was a motor mechanic. Also, upon reviewing the addressed the detective wasn’t able to determine any conspicuous features. Further investigations concluded that the witness businesswoman and the Opel driver were both shareholders in the same real estate agency. The detective also concluded that the Opel driver had been a majority shareholder for many years. However, even more, interesting was the finding that the witness also had a verified appointment in Potsdam on the said day of the incident. Mr K., or rather his lawyer, was able to appeal and be declared innocent due to the unequivocal evidence and testimony provided by the Astor detective agency. The detective costs were successfully imposed on the opposing party.

Detektei für Berlin

Detective agency Berlin

The Astor detective agency is your partner as a witness and delivers evidence to you. The goal of our detectives is to ascertain the truth, which you are entitled to. Use our local detective agency. More contact person nearby Berlin: Potsdam, Brandenburg an der Havel, Neuruppin und Frankfurt (Oder).

Free initial consultation*: 030 / 890 911 14

*To ensure an optimal consultation and above all discretion please go directly to the head of operations, who will process your order in advance.

Geschäftskunden

  • Lohnfortzahlungsmissbrauch
  • Arbeitszeit und Spesenbetrug
  • Schwarzarbeit
  • Unerlaubte Nebentätigkeit
  • Vertragsbruch
  • Wettbewerbsverstoß
  • Diebstahl von Firmeneigentum
  • Datenklau
  • Versicherungsbetrug
  • Marken- und Patentrechtsverletzung
  • Werks- und Industriespionage
  • Sabotage
  • Aufspüren von Abhör- und Videotechnik
  • Videoüberwachung

Ihre Vorteile

  • Volle Kostenkontrolle
  • Zeitnahe Berichterstattung
  • Sie Steuern den Aufwand
  • Beendigung des Auftrages jederzeit möglich
  • Gemeinsame Besprechung der Vorgehensweise
  • Bei Bedarf diskrete / neutrale Rechnungsstellung
  • Vorprozessuale Detektivkosten sind erstattungsfähig
  • Diskretion ist unser höchstes Gebot
  • Schnelle Verfügbarkeit der Einsatzkräfte

Kostenlose Erstberatung*: 030 / 890 911 14

*Um eine optimale Beratung und vor allem Diskretion zu gewährleisten, werden Sie direkt zum Einsatzleiter, der Ihren Auftrag bearbeitet, weitergeschaltet.

Privatkunden

  • Ehe- und Partnerschaftsbetrug
  • Untreue
  • Unterhaltsangelegenheit
  • Verschleierung von Einkünften
  • Sorgerechtsstreit
  • Ermittlung zum Kindeswohl
  • Stalking
  • Zeugensuche
  • Adress- und Aufenthaltsermittlung
  • Vermisstensuche
  • Leumundrecherche
  • Mietrechtsstreitigkeit
  • Sachbeschädigung / Vandalismus
  • Aufspüren von Abhör- und Videotechnik

Ihre Vorteile

  • Volle Kostenkontrolle
  • Zeitnahe Berichterstattung
  • Sie Steuern den Aufwand
  • Beendigung des Auftrages jederzeit möglich
  • Gemeinsame Besprechung der Vorgehensweise
  • Vorprozessuale Detektivkosten sind erstattungsfähig
  • Diskretion ist unser höchstes Gebot
  • Schnelle Verfügbarkeit der Einsatzkräfte

Kostenlose Erstberatung*: 030 / 890 911 14

*Um eine optimale Beratung und vor allem Diskretion zu gewährleisten, werden Sie direkt zum Einsatzleiter, der Ihren Auftrag bearbeitet, weitergeschaltet.

Daten & Fakten

25 Jahre professionelle Aufklärung

Seit über 25 Jahren steht unser Name für Transparenz und erfolgreiche Detektivarbeit. Wir sind mit zahlreichen Niederlassungen in ganz Deutschland für Sie da.

56.000 gelöste Fälle

Wir sind unermüdlich für Sie im Einsatz! Ob Privatkunden oder Geschäftskunden: mehr als 56.000 Fälle wurden bereits von uns gelöst. Unsere Detektive sorgen durch zuverlässige Ermittlungen für Gewissheit.

190 Detektive

Rund 190 Detektive ermitteln für Sie! Wir verfügen über ein engmaschiges, internationales Netzwerk an speziell ausgebildeten Berufsdetektiven, die zuverlässig, diskret und professionell arbeiten. Gemeinsam bringen wir Ihren Fall zu einem erfolgreichen Abschluss.

87.000 Observationen

Detective Condor und Detective Astor International GmbH ist der starke Partner an Ihrer Seite. In den letzten 25 Jahren haben wir mehr als 87.000 Observationen durchgeführt und die dazugehörigen Fälle erfolgreich aufgeklärt. Das gelingt uns durch Kompetenz und Professionalität!

Echte Fälle unserer Detektive aus Berlin

Straßenverkehrsdelikt in Berlin

Nach einer telefonischen Erstberatung traf sich der Detektiv kurzfristig und persönlich mit dem Unternehmer. Bei dem vertraulichen Gespräch erläuterte Herr K. den Vorfall aus seiner Sicht. Er sei fast täglich zwischen Schwerin und Berlin geschäftlich mit dem PKW unterwegs und hierbei sei es im Dezember 2008 zu folgendem Vorfall gekommen: Herr K. näherte sich auf der rechten Fahrspur zwei vorausfahrenden Fahrzeugen, einem Opel Kadett, der wiederum hinter einem Omnibus fuhr. Herr K. entschloss sich, rechtzeitig beide Fahrzeuge zu überholen – und wechselte auf die freie linke Spur unter Betätigung des Blinkers. Mitten im Überholvorgang scherte der Opel Kadett plötzlich und ohne Blinkzeichen auf die linke Fahrbahn aus und zwang Herrn K. zu einer sehr starken Abbremsung, so dass nur schnelle Reaktion und beherztes Vorgehen einen Unfall vermeiden halfen. Zwei Wochen später erhielt Herr K. eine Anzeige vom Amtsgericht Schwerin, demzufolge sich der Vorfall aus Sicht des Opel-Fahrers angeblich ganz anders abspielte. Dieser führte zudem noch eine Zeugin auf, die sich angeblich aus Eigeninitiative als Beobachterin des Herganges dem Opel Fahrer zur Verfügung stellte. Es kam zu einem Prozess, bei dem Herr K. eine Geldstrafe von € 5.000,00 und ein Fahrverbot von sechs Monaten erhielt. Dieses Urteil stellte Herrn K. nicht nur vor eine Existenz-, sondern auch vor eine Grundsatz-Frage. Darf ein derartiges Verkehrsvergehen, verstärkt durch eine Falschaussage, dazu führen, dass der Verursacher unbehelligt bleibt und der vermeintlich Betroffene zu unrecht bestraft wird? Der Detektiv erhielt die Hintergrunddaten und begann mit den Ermittlungen im Umfeld der Beteiligten. Hierbei verliefen die Recherchen zunächst in einer Sackgasse. Die Zeugin war von Beruf Versicherungskauffrau, der Opel Fahrer Kraftfahrzeugschlosser. Auch bei der Überprüfung der Adressen konnte der Detektiv keine Auffälligkeiten feststellen. Weiterführende Ermittlungen ergaben, dass die Zeugin Geschäftsführerin, der Opel Fahrer aber Gesellschafter ein und derselben Makler Agentur war. Der Detektiv stellte weiter fest, dass der Opel Fahrer sogar seit mehreren Jahren Mehrheitsgesellschafter war. Noch interessanter war jedoch das Resultat, dass die Zeugin an dem besagten Tattag nachweislich einen Termin in Potsdam wahrgenommen hatte. Herr K. beziehungsweise sein Anwalt konnte in Berufung gehen und wurde durch die eindeutigen Beweise und Zeugenschaften der Detektei Astor frei gesprochen. Die Detektivkosten konnten bei der Gegenseite erfolgreich eingeklagt werden.

Detektei für Berlin

Detektei Berlin

Die Detektei Astor ist Ihr Partner als Zeuge und liefert Ihnen Beweise. Unsere Detektive dienen der Wahrheitsfindung, damit Sie zu Ihrem Recht kommen. Nutzen Sie unser breites Netzt an Detektiven vor Ort. Weitere Ansprechpartner nähe Berlin: Potsdam, Brandenburg an der Havel, Neuruppin und Frankfurt (Oder).

Kostenlose Erstberatung*: 030 / 890 911 14

*Um eine optimale Beratung und vor allem Diskretion zu gewährleisten, werden Sie direkt zum Einsatzleiter, der Ihren Auftrag bearbeitet, weitergeschaltet.